Willkommen

Willkommen,

zu unserem ersten Blog und unserer ersten eigenen Webseite!
Wir hoffen das wir fleißig schreiben können was das Zeug hält. Im Oktober sind wir bereits von unserer mittelgroßen Hochhauswohnung in eine große Kellergeschoss-Wohnung gezogen, diese bietet viel Platz und noch mehr Raum als die Alte Wohnung.

Aktuell sind wir mein kleines Arbeitszimmer am renovieren, es soll sehr schlicht vom design her werden und mit ein paar eigenen Fotos die ich gemacht habe, aufgewertet werden. Kommende Woche kommen die restlichen Möbel und ich kann mit dem restlichen auspacken der Kisten starten. Dieses Jahr Im Mai steht noch eine große Erfreuliche Neuigkeit an, Nika und ich werden heiraten/ja sagen/danach denselben Nachnamen tragen whatever. Nachdem wir seit nun mehr über 7 Jahren immer noch nicht reißaus genommen haben und die Nase immernoch nicht voll genug haben von dem anderen, ist es Zeit den Rest des Lebens auch miteinander zu teilen. X3

LG Eure
Sandy

 

Über Sandy

Mediengestalterin aus Werdohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.