Nähzimmer in Progress

PROJEKT NÄHZIMMER

…oder Nika´s Cosplay Atelier.

Nachdem mein Arbeitszimmer endlich fertig war, war es längst überfällig, dass wir das Cosplay Nähzimmer in Angriff nahmen. Somit haben wir 1,5 Wochen damit zugebracht sämtliche Kisten Kartons und Tüten auszuräumen und auszumisten. Denn der Raum war bis obenhin noch vollgepackt. Vier Hochschränke haben ebenfalls Ihren weg auf den Sperrmüll gefunden weil Sie für den Zweck einfach nicht mehr passend waren…

Die Möbel für das Nähzimmer haben wir direkt online bei Ikea geordert und so schnell es ging zu zweit aufgebaut. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert wie schnell und einfach sich die Möbel montieren lassen!

Naehzimmer Ikea (2)

Der Schreibtisch bietet Platz für die Nähmaschine und die Overlock.

Naehzimmer Ikea (5)

Naehzimmer Ikea (3)

Bücherregale und Kommoden bieten ebenfalls viel Stauraum für z.B. Perücken und Bastelkram.

Naehzimmer Ikea (4)

Und das große Kallax Regal! Hier werden wir unsere Stoffe lagern 😉

Naehzimmer Ikea (1)

Praktisch! Oben haben wir Platz für unsere Perückenköpfe!

Was jetzt noch fehlt, ist der selbstgebaute mobile Nähtisch und ein paar Wandboards. Ich freue mich schon auf das komplett eingerichtete Nähzimmer auf zuvor muss erst eingeräumt werden!

Wie sehen eure Cosplay Nähzimmer aus? Postet doch ein Bild in die Kommentare 😉

Über Sandy

Mediengestalterin aus Werdohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.