Thema finden

Aller Anfang ist schwer…

Das passende Thema für seine Eigene Hochzeit zu finden, gestaltet sich oft schwerer als man denkt.

Auch wir haben lange überlegt bis wir endlich unser Thema gefunden haben. Am besten startet Ihr mit einem Brain storming z.B. über Gemeinsamkeiten. Dies können Farben, Hobbys oder auch Filme usw. sein. Schreibt zunächst alles auf was euch einfällt und sortiert dann aus!

Wir haben bei uns dann die Begriffe auf unserer Liste eingegrenzt und hatten zum Schluss noch Elben, Frühling, Fashion, und Disney auf unserer Liste stehen. Da wir uns noch nicht entschieden hatten, überlegten wir welche Farben uns für unsere Hochzeit gefallen könnten um so vielleicht eine Entscheidungshilfe zu bekommen. So kamen wir auf die Farbe Lila und in Verbindung mit Disney zu Rapunzel und Flynn, die uns beiden Charkterlich sehr gut gefallen und wie uns dann auffiel auch der erste Disneyfilm in dem wir gemeinsam im Kino waren.

Somit war unser Thema „Disney Rapunzel“ gefunden. Bei unserem Thema besteht die Schwierigkeit darin, es vom Design her so zu gestalten, das es auch wirklich nach Hochzeit aussieht und  nicht wie ein Kindergeburtstag wirkt! Na dann Challenge accepted!

Über Sandy

Mediengestalterin aus Werdohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.